Kundenstimmen

AUDIO | REFERENZEN | KONTAKT | FACEBOOK

 

„Danke danke danke! Gefällt uns sehr!

Max, ZOMBIES ARE TAKING OVER

 

„Ein extrem schneller und freundlicher Service mit fantastisch klingenden Ergebnissen. Alex achtet sehr darauf, ein Projekt wirklich zu verstehen und holt wirklich das Beste aus den Mixen heraus. Hervorragende Arbeit!

Matt Richardson, Full Stack Studio, Great Harwood, Lancashire

 

Wir haben mit Alex schon mehrere Male zusammengearbeitet, und wir werden auf jeden Fall auf ihn zurückkommen, wenn wir Mastering-Services benötigen …

Er hat alle unsere alljährliche Label-Compilation seit 2008 gemastert und auch unsere beiden neuesten Veröffentlichungen: HERETIC  (US) „A Time Of Crisis“ und ARKHAM WITCH (UK) „Legions Of The Deep“ – und wir sind mehr als zufrieden mit den Ergebnissen.

Auch wenn es wie eine bezahlte Werbung klingen mag, wir haben ehrlich gesagt nur gute Worte über seine Arbeit:

Er ist nicht nur 100% professionell, zuverlässig, kommunikativ, schnell und günstig, sondern hat auch große Leidenschaft für seine Arbeit, er hat uns mehrmals geholfen, indem er uns wertvolle Ratschläge & Tipps zu Mixes und Aufnahmen gab.

Und dank seiner Anregungen wurden sie in der Tat verbessert.

Jowita Kaminska-Peruzzi, Metal On Metal Records

 

„Hey Alex, ist super geworden!!!“

Steffen, J.T. Ripper
zum Master von J.T.Ripper „Death Is Among Us“

„Hi Alex. Nice job on the mastering dude. It totally rips!! \m/“

Aldo Delle Rose, Arkham Witch
zum Master von Arkham Witch „Legions Of The Deep“

„Also ich habe die Songs jetzt alle mindestens einmal durchgehört und muss sagen ich bin absolut begeistert!!!
Wirklich der Hammer was Ihr da raus geholt habt.
Es hat alle Erwartungen übertroffen.
Auch echt klasse, dass es so schnell ging. Riesen Kompliment an Euch!

Robin Ritter – STOCK UND STEIN
zum Master von STOCK UND STEIN „Stock und Stein“

„…bieten ANTYRA auf ihrer ersten EP einen fabulös produzierten Einstand, der sich durchweg auf sehr hohem Niveau bewegt.“

BLOODCHAMBER, Zum Review
zur Produktion von ANTYRA „In The Fields Of Marathon“

„Thanks a lot for another superb work! :)“

Jowita Kaminska, Metal On Metal Records
zum Master von ARKHAM WITCH (UK) „Legions Of The Deep“

Deine/unsere Scheibe läuft bei uns rauf und runter :). Erste interne/bandnahe Stimmen sprechen dem Ganzen Kurzweiligkeit und eine sehr ausgewogene, angenehme Produktion, bei der sich nichts in den Vordergrund drängt, sondern alles seinen Platz bekommt, zu. Na und es klingt wunderschön. 😉 Dies sei schon-/nochmal gesagt, zusammen mit nem fetten DANKE.

Falk, SIC(K)REATION
zum Mix von SIC(K)REATION „Brutal Killing / Epic Dying“

„We’ve just listened to the compilation… it’s perfect! Thanks for your great work!“

Jowita Kaminska, Metal On Metal Records
zum Master von DIVERSE „Compendium Of Metal 5“

Es hat uns sehr viel Spass gemacht zusammen mit euch zu arbeiten. Wir wollten uns noch einmal recht herzlich bei euch bedanken!
Mit freundlichen Grüßen

Rustam, PRETENDING
zur Produktion von PRETENDING „EP“

 

Die Arbeit hat mir großen Spaß gemacht, es war sehr professionell und ging schnell von statten. Da kann man nicht meckern. Auch die Arbeitsatmosphäre bei Kame Audio gefällt mir total … Die gesamte Arbeit und auch die Chemnitz-Song-Aktion hat mir persönlich viel eingebracht und allein für die Idee und die Ausdauer das ganze Projekt durchzuziehn hat Alex und Kame Audio echt Respekt verdient. Deswegen auch mal ein dickes Dankeschön von meinen Leuten und mir!“

Robert – ROBBEX
zur Produktion von ROBBEX „Dezent Stolz“

„Hi Alex, the master sounds great! You’re the best! :)“

Jowita Kaminska, Metal On Metal Records
zum Master von HERETIC (US) „A Time Of Crisis“

„Die frisch geschriebenen Stücke landeten dann in den überaus talentierten Händen von Alex und Marcel von Kame Audio in Chemnitz. Die aus dem Brei, den wir aufgenommen hatten eine verfluchte Waffe gossen! Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass die Jungs sehr unter uns und unserer Schlampigkeit zu leiden hatten, aber trotzdem zu jeder Zeit auf unsere Wünsche professionell und engagiert reagierten.“

Poelz – CAROOZER
zum Mix/Master von CAROOZER „Boozeman Trail“

„Unsere Entscheidung die Aufnahme der Vocals und das Mastering in Alex‘ Hände zu legen war die einzig richtige. Es handelte sich für uns um eine absolut professionelle und hilfreiche Erfahrung, ohne dass je der Spaß zu kurz kam. Auch während des Mischprozesses stand er stets mit hilfreichen Ratschlägen zur Seite und dank seines enormen Musikverständnisses hat er ein Master höchster Qualität zu einem unschlagbaren Preis abgeliefert.“

Stefan – DEAD ENTITIES‘ REALM
zum Master von DEAD ENTITIES REALM „To Reconciled Solitude“

„Die Zusammenarbeit mit Alex von Kame Audio war einfach klasse. Für uns sowohl als Band als auch für jeden einzelnen war die Produktion unserer CD eine enorm wichtige und bereichernde Erfahrung.
Alex arbeitete von Anfang an sehr professionell, ohne sich selbst oder sein Tun hinter irgendwelchem Fachchinesisch zu verstecken.“

Dave – ANTYRA
zum Master von ANTYRA „In The Fields Of Marathon“

AUDIO | REFERENZEN | KONTAKT | FACEBOOK